Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Kinder/Jugend >> DAS SAMS
Sonntag, 10. Dezember 2017 15:00

DAS SAMS

Eine Woche voller Samstage – Parabol Theater e.V.

Herr Taschenbier ist ein schüchterner Mensch, der in einem kleinen Zimmer zur Untermiete bei Frau Rotkohl wohnt. Er fürchtet sich vor ihr, ebenso wie er vor seinem strengen Chef  Angst hat. An einem Samstag aber wird alles anders. Ein lustiges Wesen mit Rüsselnase, borstigem roten Haar und einem freundlichen Gesicht, übersät von blauen Punkten, singt fröhlich-freche Lieder auf der Straße. Herr Taschenbier ist sich sicher: nachdem ihn am Montag Herr Mon besucht hat, er am Dienstag Dienst hatte, am Mittwoch Mitte der Woche war, es am Donnerstag donnerte, er am Freitag frei hatte, muss am Samstag das Sams kommen! Er hat Recht - und das Sams ernennt ihn kurzerhand zu seinem Papa.

Eine neue Woche beginnt, in der das Sams Herrn Taschenbiers Alltag ganz schön durcheinanderwirbelt.

 

Ein turbulentes, lustiges Theaterstück für die ganze Familie, liebevoll inszeniert vom Parabol Theater e.V.

 

Ab 8 Jahre

teilen



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de