Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Highlights

Unsere Veranstaltungen

Highlights

DER KLEINE LORD

Familien-Musical nach dem berühmten Film

Im Amerika des 19. Jahrhunderts: Cedric Errol ist ein fröhlicher Junge, der in bescheidenen Verhältnissen bei seiner Mutter aufwächst. Von jetzt auf gleich wird Cedric aus seinem gewohnten Leben herausgerissen und hinaufkatapultiert in die Höhen der englischen Aristokratie. Sein mürrischer und...


10.01.2018 20:00

NICO SEMSROTT

Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 – Ständig aktualisierte Fassung!

Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Und kann ich das Kaninchen nochmal sehen? Nicht immer machen die Antworten glücklich. Sein 90-minütiger Vortrag...


Highlights

DON´T STOP THE MUSIC - THE EVOLUTION OF DANCE

From the early 30’s and 40’s... to the 80’s and the new Millenium

Talentierte Tänzer, atemberaubende Choreographien und die größten Hits aller Zeiten vereinen sich zu dieser einzigartigen Show, die durch die Entwicklung des Tanzes leiten wird und viele magische Momente wieder aufleben lässt! Die international bekannte Choreographin Maricel Godoy hat eine Gruppe...


05.03.2018 20:00

NATURALLY 7

Both Sides Now Tour - Die A-Cappella-Sensation aus den USA

Was für eine Sensation: Naturally 7 aus den USA kommen zum ersten Mal in die EMPORE Buchholz. Die sieben New Yorker gelten bereits seit vielen Jahren als eine der besten A-Cappella- Gruppen der Welt. Der volle Band- und Orchester-Sound, den sie auf der Bühne produzieren, kommt ausschließlich aus...


Highlights

RAY WILSON & BAND

Genesis Classic

Ray Wilson, nach dem Ausstieg von Phil Collins für 2 Jahre Sänger von Genesis kommt in die EMPORE, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner eigenen Solokarriere. Facettenreiche Songstrukturen aus der progressiven Rock-Ära der Band sowie die Pop-Hits der 1970er bis 1990er Jahre...


19.04.2018 20:00

FLORIAN SCHROEDER

Ausnahmezustand

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe. Was würde er heute sagen, im permanenten Ausnahmezustand unserer Zeit? Sie alle wollen zu den Guten gehören! Aber kommen Sie damit auch dorthin, wo Sie hin wollen?...



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de