Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Vorträge/Lesungen >> HITCH UND ICH
Dienstag, 12. Februar 2019 20:00

HITCH UND ICH

Eine Leseperformance mit Jens Wawrczeck und Live-Musik

Der Schauspieler und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur „hinter dem Film“. Er muss sie enttarnen: die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mit der Lesereihe Hitch und Ich erfüllt er sich nun diesen Traum.

Bei seinem Besuch in der EMPORE widmet er sich Winston Grahams Psychothriller „Marnie“. Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance!

 

Für den Extra-Thrill zu Winston Grahams Psychothriller sorgt Mareike Eidemüller am Vibraphon.

Dramaturgie: Sonja Valentin

In Kooperation mit den Hamburger Kammerspielen

 

_______________________________

Foto: ©ericjacquephotography

teilen



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de