Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Konzert >> TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA
Montag, 11. März 2019 20:00

TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA

A Perfect Day

Tom Gaebel hat uns mit seinem Orchester beim ausverkauften Sommer Open Air 2018 mit einem fantastischen Frank Sinatra Abend unterhalten und das Publikum verzaubert. Ein mehr als gelungener Abend und auch ein Regenschauer in der Pause konnte der Stimmung nix anhaben. Jetzt widmet sich Tom Gaebel aber wieder neuer Musik und bringt im Herbst sein achtes Album „A Perfect Day" auf den Markt. Ein Besuch in der EMPORE steht dann natürlich auch wieder auf dem Programm.

„A Perfect Day“ ist wohl das bisher persönlichste Album, bestückt mit 13 Songs – dreieinhalb davon Adaptionen, ansonsten ausschließlich Originale. Mit diesem Album haben Tom, sein Echo-bepreister Produzent Vincent Sorg sowie die beteiligten Musiker einen musikalischen Kurs abgesteckt, der direkt in Tom Gaebels Welt führt – jenen Kosmos zwischen lässig vorgetragenem, fingerschnippend-gutem Big-Band-Swing, gehobenem Easy Listening und eindrucksvollem Pop-Jazz-Spektakel. Ob nachdenklich-feines Crooning oder große, theatralische Freddie-Mercury-Geste, ob James-Bond-Anklänge, ob kongeniale Elvis-Impersonation mit seinen Musik-Kollegen und Gaststars von den Baseballs bei „What About Love“ – dieser Tom Gaebel hat all seine Lektionen gelernt und brilliert als Sänger und Entertainer nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Studio. Es gibt nur einen, aber der kann einfach alles: lässig vorgetragener, fingerschnippend-guter Big-Band Style, gehobenes Easy Listening und eindrucksvolle Pop-Jazz-Spektakel... „A Perfect Day“ – das ist Gute-Laune-Musik der Premium-Klasse und macht einfach irre Spaß!

Tom Gaebel ist einer der komplettesten Sänger, die die Branche zu bieten hat. Er hat nicht nur das Aussehen und den Charme eines veritablen Entertainers, sondern auch die musikalische Kompetenz und jenen X-Faktor, der wirkliche Stars auszeichnet. Sich hinters Mikro zu stellen, im Rücken eine vielköpfige Band – das schüchtert ihn nicht ein, sondern macht ihm Freude. Das spürt man als Hörer und Konzertbesucher. Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch.

 

______________________________

Foto: © Chistoph Kassette

teilen



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de