Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Konzert >> 6000 JAHRE MICHY REINCKE
Dienstag, 24. März 2020 20:00

6000 JAHRE MICHY REINCKE

Das Geheimnis meines Erfolges

Michy Reincke in der EMPORE – eine viele tausend Jahre alte Tradition - älter als man denkt. Nach seinen umjubelten Programmen „Zwing mich nicht dir weh zu tun“ oder  „Ja, ich würde gern an einer Umfrage teilnehmen“ kommt er auch mit seinem neuen Programm „6000 Jahre Michy Reincke – Das Geheimnis meines Erfolges“ wieder nach Buchholz. Es werden Dinge geradegerückt, offengelegt und schonungslos aufgeklärt. Wie ist es dazu gekommen? Nur ein Wort vorweg: Kornkreise.

Er wird über sein umstrittenes Lebens-Motto “Wenn das Unglück dir seine Hand reicht, beiß hinein!“ referieren und uns teilhaben lassen an seiner Philosophie. Mit seinem erlesenen Publikum und begleitet von seiner exquisiten Band wird er eine Auswahl seiner größten Hits zelebrieren.

Michy Reincke inspiriert mit seinen langjährigen musikalischen Mitstreitern sein Publikum immer wieder dazu nicht nur auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern sich selbst zu überraschen und neu zu sein. Bei den Liebhabern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs, großen Melodien und klugen Texten, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen. Michy Reinckes Motto: Instabile Komponenten erfordern einen gefestigten Geist. Er selbst ist dafür ein leuchtendes Beispiel und so ist es auch kein Wunder, dass Michy Reincke einer der beliebtesten Popmusiker Norddeutschlands ist.

 

 

 

teilen



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de