Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Kabarett/Comedy >> KULTUR-SOMMER Buchholz
Freitag, 14. August 2020 20:00

KULTUR-SOMMER Buchholz

Ingo Appelt & Benni Stark

Schweren Herzens müssen wir die geplante Open-Air Bühne am Empore-Teich absagen. Leider war die Nachfrage nach den geplanten Veranstaltungen viel zu schwach für den hohen Aufwand. Die gekauften Karten werden erstattet, bitte wenden Sie sich an ihre Vorverkaufsstelle.

----------------------------

Mit Ingo Appelt und Benni Stark finden sich zwei hochkarätige Comedians auf unserer KULTUR-SOMMER Bühne ein.

Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle – alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen, keine gerade Tapetenbahn an die Wand geklebt bekommen und deren Hunde zuhause längst das Kommando übernommen haben. Als Bundesarschtreter will Ingo Appelt mit seinem neuen Programm aufrichten und trösten – wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super!

Als Support ist an diesem Comedy-Abend Benni Stark mit dabei. In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft… erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf.

 

Hinweise zur Veranstaltung:

Die Veranstaltung findet Open-Air vor der EMPORE auf dem Marktplatz statt. Die Veranstaltung ist bestuhlt mit geltenden Abstandsregeln von 1,50 m. Die Platzvergabe erfolgt durch die Mitarbeiter der EMPORE vor Ort. Die Stühle stehen in zweier bis maximal vierer Gruppen. Menschen aus einem Haushalt oder maximal zwei Familien (bis zu 4 Personen) können gemeinsam sitzen. Während dem Ein- und Auslass ist ein Mund/Nasen-Schutz zu tragen.

 

_______________________________

Fotos: Ava Elderwood / Johannes Riggelsen

teilen



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de