Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Kabarett/Comedy >> BENJAMIN TOMKINS - Nachholtermin vom 28.10.2020
Samstag, 02. Oktober 2021 20:00

BENJAMIN TOMKINS - Nachholtermin vom 28.10.2020

Hörst Du Dir beim Reden zu

2018 waren wir alle sehr traurig, als Benjamin Tomkins sich aus gesundheitlichen Gründen von der Bühne verabschiedet hat. Doch er hat sich wieder erholt und kehrt 2021 mit einem neuen Programm zurück. Natürlich kommt er auch wieder zu uns in die EMPORE und wir freuen uns schon sehr.

Hörst du dir beim Reden zu? heißt das neue Bühnenprogramm von Benjamin Tomkins. Eine durchaus berechtigte Frage, denn der Bauchredner und Comedian versteht es, sich vortrefflich mit sich selbst zu streiten. Allzu leicht vergisst der Zuschauer dabei, dass er nur einer Puppe zuhört. Tomkins zaubert einen ganz eigenen und feinen Humor herbei, dem man sich nicht entziehen kann und der ihm zu Recht die berühmtesten Kleinkunstpreise Deutschlands beschert hat.

Seine Bühnenfigur „Ede“ hat Benjamin Tomkins zum Kommissar eines Kriminalromans gemacht. Mit „Tote Bauern melken nicht“ erobern die Puppen nun eine ganz neue Dimension.

 

______________________________

Foto: Daniela Vagt

teilen



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-13 Uhr
  • Dienstag:09-13 Uhr
  • Mittwoch:09-13 Uhr
  • Donnerstag:14-18 Uhr
  • Freitag:09-13 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de