Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Konzert >> STEFAN GWILDIS - findet statt mit 2G
Mittwoch, 13. Oktober 2021 20:00

STEFAN GWILDIS - findet statt mit 2G

Best of - Live mit Piano und Streichern

Liebe Besucher der EMPORE Buchholz,

liebe Gäste von Stefan Gwildis,

das mit rund 400 Karten verkaufte Konzert von Stefan Gwildis (Best Of - Live mit Piano und Streichern) mussten wir bereits zweimal verschieben (18.11.20 und 08.05.2021). Jetzt kann es am 13.10.2021 für Geimpfte, Genesene (2G) und wenige Ausnahmen stattfinden.

Wir hätten uns eine andere Möglichkeit gewünscht, diese Alternative gibt es aber für größere Veranstaltungen in Niedersachsen nicht und es wäre nur eine Absage möglich gewesen. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit Stefan Gwildis entscheiden das 2G-Modell zu nutzen. Nach Betreten der EMPORE gibt es für die geimpften und genesenen Besucher dann keine Beschränkungen mehr. Abstände zwischen den Plätzen und Maskenpflicht entfällt komplett. Es wird (fast) so sein wie vor Corona!

Von der 2G-Regel sind gegen Nachweis und einem zusätzlichen tagesaktuellen negativen Test ausgenommen:

- Kinder und Jugendliche bis inkl. 17 Jahre

- Gäste, die mit einem Attest belegen können, dass eine Impfung für sie aus medizinischen Gründen nicht möglich ist. Dies gilt auch für Schwangere oder stillende Mütter.

- Menschen, die an einer Studie zu Cov19 teilnehmen

Falls Kartenkäufer unter den o.g. Bedingungen 2G nicht am Konzert teilnehmen können oder möchten, nehmen wir die Karten bis zum 7. Oktober zurück und erstatten den Kaufpreis.

Kontakt: Service@EMPORE-Buchholz.de

Telefon: 04181 287878

------------------------

Wenn man Stefan Gwildis persönlich fragt, was ihn immer wieder auf die Bühne treibt, antwortet er kurz und knapp: SPASS. Und wenn man ihn einmal live erlebt hat, kann man das nur bestätigen. Gwildis liebt was er tut und macht nur das, wovon er überzeugt ist. Verbiegen nur des Erfolges wegen kommt für ihn nicht in Frage, obwohl es in seiner Karriere unzählige Momente dafür hätte geben können. Seit nun mehr 40 Jahren behauptet er sich in der hiesigen Szene und überrascht immer wieder mit Projekten, die es einem schwer machen, sich dieser Kreativität zu entziehen. Das wunderbare für Gwildis selbst, er setzt sich keine Grenzen. Er schöpft unermüdlich aus seiner Gabe, die Bühne und das Publikum verschmelzen zu lassen. Und dabei ist es egal, ob er als Musiker oder Schauspieler, agiert. Was bei ihm so leicht anmutet, ist akribische Arbeit hinter den Kulissen.

Und damit ist er nicht nur zu einem Meister der Improvisation avanciert, sondern macht somit jeden Auftritt zu einem besonderen. Aus diesem Grund ist es auch zu erklären, warum er auf eine stetig wachsende Fangemeinde zählen kann, welche nicht nur im Norden zu finden ist. So vielfältig Gwildis seine Projekte lebt, so bunt und generationsübergreifend ist sein Publikum geworden, welches er sich in den letzten Jahren erspielt hat. Für ihn die beste Ausgangsbasis, um in den kommenden Jahren mit weiteren spannenden Projekten sein Portfolio zu erweitern, immer wieder zu überraschen und vor allem eins: Spaß zu haben.

 

_____________________________________

Foto: Heimat2050

teilen



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de