Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Kabarett/Comedy

Unsere Veranstaltungen

Kabarett/Comedy

CHRISTIAN EHRING - Nachholtermin

Antikörper

Er ist Moderator der NDR-Satiresendung „Extra 3“ und Side-Kick von Oliver Welke in der „ZDF heute Show“. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Jetzt ist er mit seinem neuen Kabarettprogramm „Antikörper“ auch wieder „live“ zu...

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy

20.04.2022 20:00

HELENE BOCKHORST

Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst

Endlich kommt sie nach der Pandemie zu uns. Helene Bockhorst, das Schlampen-Unikat mit Literaturstipendium, steht wieder auf der Bühne, um so zu tun, als hätte sie was zu sagen. Oder tut sie bloß so, als würde sie so tun? Mit ihrem ersten Soloprogramm war Helene Bockhorst überraschend erfolgreich....

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy

Kabarett/Comedy

GÜNTHER, DER TRECKERFAHRER - Nachholtermin vom 06.05.2020 / 10.03.2021

Jahreshauptversammlung - Dietmar Wischmeyer live

Günther und Niedersachsen, das ist wie Grünkohl und Pinkel, Gülle und Grundwasser, eben wie Land und Leute. Seit dreißig Jahren berichtet der Treckerfahrer alias Dieter Wischmeyer aus Politik und Gesellschaft und hat den norddeutschen Menschenschlag wie kaum ein anderer in seiner ganzen...

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy

12.05.2022 20:00

GÜNTHER, DER TRECKERFAHRER - Nachholtermin vom 07.05.2020 / 11.03.2021

Jahreshauptversammlung - Dietmar Wischmeyer live

Günther und Niedersachsen, das ist wie Grünkohl und Pinkel, Gülle und Grundwasser, eben wie Land und Leute. Seit dreißig Jahren berichtet der Treckerfahrer alias Dieter Wischmeyer aus Politik und Gesellschaft und hat den norddeutschen Menschenschlag wie kaum ein anderer in seiner ganzen...

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy

Kabarett/Comedy

HAGEN RETHER

Liebe

"Wir können die Welt nicht retten? Ja, wer denn sonst?" Es ist kein klassisches Kabarett, was Hagen Rether seinem Publikum serviert, sondern eher ein assoziatives Spiel, ein Mitdenkangebot. Der Kabarettist verweigert die Verengung komplexer Zusammenhänge und gesellschaftlicher wie...

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy

19.05.2022 20:00

URBAN PRIOL - Nachholtermin vom 26.03.2021

Im Fluss

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht. „Alles Sein ist Werden“ – zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext...

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy

Kabarett/Comedy

JAN-CHRISTOPH SCHEIBE - Nachholtermin vom 28.05.2020 / 06.05.2021

Play-Boy - Deutschlands einzige Live-Musik-Show auf Zuruf

„Das Leben ist kein Wunschkonzert“, diese gut abgehangene Bauernweisheit hat jeder von uns verinnerlicht und abgehakt. Aber: entspricht das wirklich der Wahrheit?! Nein, denn jetzt gibt es: Play-Boy! Hier bestimmen Sie, was gespielt wird. Jan-Christoph Scheibe, u.a. anderem bekannt als Leiter des...

Kabarett/Comedy Konzert, Kabarett/Comedy

04.10.2022 20:00

ATZE SCHRÖDER & TILL HOHENEDER - Nachholtermin vom 26.09.2020 / 15.09.2021

Zärtliche Cousinen

Atze Schröder kommt zurück! Doch dieses Mal nicht alleine: gemeinsam mit Till Hoheneder präsentieren die beiden ihr gemeinsames Live-Projekt: „Zärtliche Cousinen“.  Wir freuen uns, dass die beiden mit ihrem neuen Programm auch in der EMPORE Buchholz Station machen. Till Hoheneder,...

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy, Highlights

Kabarett/Comedy

LÜDER WARNKEN

Scheiße ein Notfall

Besuchen Sie das unterhaltsamste Notfalltraining, das sie je erlebt haben. Frischen Sie Ihre Kenntnisse für den Notfall wieder auf und lachen Sie, wenn Lüder Warnken aus dem Nähkästchen plaudert und von seinem beruflichen Alltag als Notarzt berichtet: „Ja, ich sehe viele furchtbare Sachen....

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy

12.10.2022 20:00

GOGOL & MÄX - Nachholtermin vom 23.03.2020 / 12.05.2021

Humor In Concert

Herzlich Willkommen in der herrlich grotesken und umwerfend komischen Welt der Konzertakrobaten Gogol & Mäx. Was diese meisterlichen Komiker auf den Theaterbühnen Europas darbieten, ist schlichtweg atemberaubend: Zwei prall gefüllte Stunden des Lachens und Staunens über die akrobatische und...

Kabarett/Comedy Kabarett/Comedy, Crossover/Kleinkunst, Musical/Musiktheater, Konzert


Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-13 Uhr
  • Dienstag:14-18 Uhr
  • Mittwoch:09-13 Uhr
  • Donnerstag:14-18 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de