Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Kabarett/Comedy

Unsere Veranstaltungen

Kabarett/Comedy

ALMA HOPPE

BlaBla Land – das aktuelle Best-Off

Willkommen in BlaBla-Land. Geht es vorwärts in die Vergangenheit oder zurück in die Zukunft? Eine Prognose ist zumindest richtig: Prognosen liegen meistens falsch. Deshalb wendet sich das Kabarett Alma Hoppe in seinem neuen Best Off-Programm „BlaBla Land“ auch der Wahrscheinlichkeit des Undenkbaren...


06.11.2018 20:00

HENNI NACHTSHEIM & RICK KAVANIAN

Dollbohrer - Von Klempnern und anderen Helden!

Dollbohrer hieß früher ein Werkzeug das beim Dächer- Bau benötigt wurde. Heute steht es vor allem für Menschen, die offensichtlich schwer einen an der Waffel haben. Womit wir auch schon bei den beiden Comedians Henni Nachtsheim (der einen Hälfte von Badesalz) und Rick Kavanian wären, die sich...


Kabarett/Comedy

RÜDIGER HOFFMANN

Best Of

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der  Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in...


09.11.2018 20:00

ELKE WINTER

Das Beste aus 25 Jahren

Elke Winter – dieser Name steht für Entertainment pur und das nicht erst seit der erfolgreichen Silvester-Sause in der EMPORE. Der Comedian im Fummel aus Hamburg lernte sein Handwerk von der Pike auf. Mittlerweile ist Elke Winter eine der erfolgreichsten Travestiekünstler der neuen Zeit. Aber was...


Kabarett/Comedy

HENNING VENSKE

Summa Summarum

Ein letztes Mal kommt er zu uns in die EMPORE. Henning Venske gehört seit Langem zum festen Bestandteil des EMPORE Spielplans und hat uns immer wieder mit seinen Ansichten begeistert! Somit freuen wir uns sehr, dass er auch mit seinem letzten Programm  unser Gast ist. Der Kabarettist,...


25.11.2018 19:00

DAVE DAVIS

Neues Programm

Dave Davis hat 2018 ein neues Programm im Gepäck. Natürlich darf ein Besuch in der EMPORE Buchholz da auf dem Tour-Plan nicht fehlen. Das Programm ist aber noch so neu, dass es noch keinen Titel hat und auch was den Inhalt angeht müssen wir uns noch ein wenig gedulden und uns überraschen lassen....



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de