Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Crossover/Kleinkunst

Unsere Veranstaltungen

Crossover/Kleinkunst

MOVING SHADOWS

Schattentheater. Shadowdance. Schattenspiel.

Mit „Moving Shadows“ kommt eine berauschende und spektakuläre Schattenshow in die EMPORE. Mit erstaunlicher Präzision und verblüffender Leichtigkeit kreieren die Künstler von „Die Mobilés“ charmante und einfallsreiche Geschichten – von zauberhaft poesievoll bis hinreißend komisch. Das...


20.04.2018 20:00

POETRY SLAM - MACHT WORTE!

Die Dichterschlacht mit fünf Poeten

Fünf mal zwei, ein großes Finale und ein ganz großes Ziel: die Herzen der Zuschauer für sich und seinen Text zu erobern. Am Besten im ABC-Sturm, mit (Wort-)Witz, pointierter Nachhaltigkeit, Wort-Performance-Stärke und einem verschmitzten Augenzwinkern. Das Alles und noch viel mehr bietet...


Crossover/Kleinkunst

DIE MAGIER

Vier Künstler hautnah und live!

„Die Magier“ ist eine magische und unglaublich unterhaltsame Show die abwechslungsreicher nicht sein könnte. Vier unterschiedliche Charaktere die auf der Bühne nur ein Ziel haben: Das Publikum zu verblüffen, zum Staunen und zum Lachen zu bringen. Sämtliche Emotionen werden angesprochen, die Sie...


17.05.2018 20:00

ARND ZEIGLER

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

Aufgrund der großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs“ bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 nun live auf die Bühne. „Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in...


Crossover/Kleinkunst

POETRY SLAM

Macht Worte! Die Dichterschlacht mit 5 Autoren

Drei Jahre „Macht Worte!“ in der EMPORE, in denen uns die Poeten berührt und bewegt, uns einen Spiegel vorgehalten und zum Nachdenken gebracht haben. Ihre Texte brachten uns zum Lachen und bescherten uns Gänsehaut. Im September entern erneut fünf Poeten unsere Bühne, um die Herzen der Zuschauer für...



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-14 Uhr
  • Dienstag:09-18 Uhr
  • Mittwoch:09-14 Uhr
  • Donnerstag:09-18 Uhr
  • Freitag:09-14 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de