Skip to main content
Mittwoch, 13. Dez 2023
20:00 Uhr

Ort: EMPORE Buchholz


im Verkauf
  1. Preiskategorie 1:
    29,00 €
  2. Preiskategorie 2:
    25,70 €

Zur Veranstaltung:

Buch: Michael Frowin & Johannes Rehmann

Musikalische Leitung: Jochen Kilian

Regie: Michael Frowin

DIE WAHRHEIT ÜBER WEIHNACHTEN

Zwei Enkel packen aus

„Die Heiligen Drei Könige waren weder heilig noch Könige und wahrscheinlich nicht einmal zu dritt!“ Während Katharina Fakten mehr liebt als den Weihnachtsmann und alle über die liebgewonnenen Weihnachtsirrtümer aufklären will, lebt Elisa nach dem Motto: „Stimmt die Stimmung, stimmt die Kasse“. Also wozu das Laufpublikum mit Fakten verstimmen? Vor allem, wenn das Geld im Hut der Straßenmusikerinnen klimpert? Die Engel Katharina Martin und Elisa Pape singen, streiten, tanzen und decken nebenbei all den populären Nonsens auf, der sich über 2000 Jahren angestaut hat. Warum haben Weihnachtsmärkte nicht ganzjährig geöffnet? Seit wann ist Basteln im Advent eigentlich Pflicht? Und warum sind Nasenheber, Lippentrainer und Gesichtsstraffer keine idealen Geschenkideen? Unsere X-Mas-Expertinnen klären auf. Schnell, gründlich und mit Geschenken voller Pointen.

Ein höchst unterhaltsames Programm für alle, die Weihnachten ab sofort noch besser feiern wollen!

 

 

© 2023 EMPORE BUCHHOLZ 

Design und Umsetzung: Tangram. Werbeagentur