Montag, 12. Dez 2022
09:00 Uhr

Ort: EMPORE Buchholz


kein Online-Verkauf
  1. Schüler:
    7,00 €

Peter Pan

Weihnachtsmärchen des Parabol Theaters e.V.

Karten für die Schulveranstaltung erhalten Sie nur direkt in der Kartenkasse der EMPORE oder unter 04181/28 78 78.

Große Aufregung im Hause der Familie Darling! Peter Pan, ein Junge der nie erwachsen werden möchte, kommt eines Nachts durch das geöffnete Fenster ins Schlafzimmer der Kinder Wendy, Michael und John. Peter kommt aus Nimmerland, wo alle Kinder fliegen können, jeden Tag hitzefrei haben, aber wo auch der gefürchtete Kapitän Hook mit seiner Piratenbande haust. Das ist der Beginn einer abenteuerlichen Reise, die verspricht so spannend zu werden, dass es die Kinder nicht mehr in ihren Betten hält und sie Peter ins Nimmerland folgen. Dem sorglosen Leben dort wird jedoch schnell ein jähes Ende beschert, als Hook die Kinder entführt. Jetzt liegt es an Peter, seine Freunde zu befreien. Unterstützung erhält er dabei nicht nur vom Stamm der Indianermädchen und seiner besten Freundin Tinkerbell, sondern noch von ganz unerwarteter Seite.

© 2022 EMPORE BUCHHOLZ 

Design und Umsetzung: Tangram. Werbeagentur