Sie befinden sich hier:
Start >> Veranstaltungen >> Kabarett/Comedy >> ALTE MÄDCHEN
Mittwoch, 30. September 2020 20:00

ALTE MÄDCHEN

Popkabarett

Nach der Schließung, die wir Mitte März aus bekannten Gründen vornehmen mussten, planen wir ab Mitte September unseren Veranstaltungsbetrieb endlich wieder aufzunehmen. Da wir hierbei jedoch Abstandsbedingungen beachten müssen und nicht mehr als 178 Sitzplätze anbieten können, werden wir nun mit bisher geplanten Veranstaltungen neue Wege gehen. 

Aus diesem Grund müssen alle Karten der am 30. September geplanten Veranstaltung von „Alte Mädchen“ um 20 Uhr in neue Karten umgetauscht werden. Der Termin bleibt dabei gleich. Bitte melden Sie sich in der Karten-Kasse der EMPORE Buchholz (service@empore-buchholz.de) oder unter 04181 28 78 78 damit wir Ihnen Plätze in der nach Abstandsbedingungen angepassten Bestuhlung geben können.

Wichtig zu erfahren ist auch, dass es am Sitzplatz keine Maskenpflicht geben wird. Nur beim Betreten des Hauses und im Foyer legen wir darauf Wert. Mit diesen Maßnahmen ist der sichere Besuch der Veranstaltung garantiert. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

----------------------------------------------

ALTE MÄDCHEN Popkabarett

Altern ist doof. Das schwant einem schon mit dreißig. Und- Zack!- ist man über fünfzig, zu alt für YouTube und zu jung für den Bergdoktor. Spätestens dann stellt man fest, dass man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Und wo bleibt die Weisheit und Gelassenheit, die uns jahrelang versprochen wurde? Hat man uns da möglicherweise einen Bären aufgebunden? Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespassen?  Wir sollen die Liebe des Restlebens finden, während wir, komplett weise, unsere frischplissierte Rosinenvisage lieben lernen? Hä? Fragen über Fragen. Da kriegt man ja Gehirnmauke von, da scheint Demenz der einzige Ausweg. Doch die ALTEN MÄDCHEN kennen mit ihren insgesamt 160 Jahren Lebenserfahrung die Antworten. Die drei ausgebufften Bühnengranaten besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und- was ist eine Gilf?

Jutta Habicht, Sabine Urig & Anna Bolk sind seit 2011 ein eingespieltes Team.  Unter der Regie von Kabarettlegende Gerburg Jahnke begeisterten sie schon in den St. Pauli- Theaterproduktionen „Heiße Zeiten - Die Wechseljahre Revue“ und „Höchste Zeit“ von der Alster bis an den Zürisee weit über 200000 ZuschauerInnen.

_____________________________

Fotos: Harald Hoffmann

teilen



Öffnungszeiten Kartenkasse

  • Montag:09-13 Uhr
  • Dienstag:09-13 Uhr
  • Mittwoch:09-13 Uhr
  • Donnerstag:14-18 Uhr
  • Freitag:09-13 Uhr
  • Samstag:10-13 Uhr
  • Empore Buchholz

  • Breite Straße 10
    21244 Buchholz / Nordheide
  • Karten-Telefon:04181 / 28 78 78
    Telefon-Büro:04181 / 28 78 70
    Telefax:04181 / 28 78 77
  • E-Mail:info@empore-buchholz.de
    Internet:www.empore-buchholz.de