Zum Hauptinhalt springen
Foto: Andre c. Dietermann
Freitag, 19. Feb. 2027
20:00 Uhr

Ort: EMPORE Buchholz


im Verkauf
  1. Preiskategorie 1:
    35,50 €
  2. Preiskategorie 2:
    30,00 €

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ROCK 4

Queen – A Night At The Opera -Die A-Cappella-Sensation aus den Niederlanden

50 Jahre Bohemian Rhapsody. 50 Jahre A Night At The Opera, das facettenreiche Meisterwerk von Queen und eines der berühmtesten Alben aller Zeiten. Rock4 zelebriert diesen Meilenstein der Musikgeschichte auf grandiose Art und Weise, mit der Stimme als einzigem Instrument.

In den letzten Jahren entwickelte sich Rock4 zu einer Vokal-Rockband: Mit einem tiefen Bass und einem Perkussionisten von Weltklasse, einem beeindruckenden Leadsänger und einem großartigen, klassischen Tenor. Stimmkünstler von höchstem Niveau, die das Publikum in die kraftvollen Queen-Songs mitnehmen mit ihren vielfältigen Musikstilen, reichen Harmonien und subtilen, emotionalen Interpretationen. Von Love Of My Life bis Death On Two Legs und von You’re My Best Friend bis The

Prophet’s Song; alle Songs des Albums werden gesungen und natürlich bildet der Klassiker unter den Klassikern den krönenden Abschluss, die Bohemian Rhapsody. Eine Reihe anderer bekannter Hits, darunter Killer Queen, Innuendo, You Don’t Fool Me und Who Wants To Live Forever runden den Abend harmonisch ab.

Das Unmögliche wahr werden lassen-Rock4 nimmt diese Herausforderung an und bietet einen einzigartigen Abend mit dem ultimativen Queen-Erlebnis: Die Aufführung des Albums A Night At The Opera.

© 2026 EMPORE BUCHHOLZ 

Design und Umsetzung: Tangram. Werbeagentur