Skip to main content
Freitag, 20. Sep 2024
20:00 Uhr

Ort: EMPORE Buchholz


im Verkauf
  1. Preiskategorie 1:
    24,60 €
  2. Preiskategorie 2:
    20,20 €

Zur Veranstaltung:

Ermäßigung bis 17 Jahre in Preiskategorie 2 im Warenkorb buchbar.


Partner:

POETRY SLAM

Dichterschlacht mit 4 Poeten und Poetinnen. In Kooperation mit „Macht Worte!“

Ein neuer Abend „Macht Worte!“ in der EMPORE Buchholz, an dem uns die Poeten und Poetinnen berühren und bewegen, uns einen Spiegel vorhalten und zum Nachdenken bringen. Ihre Texte bringen uns zum Lachen und bescheren uns Gänsehaut. Vier Poeten entern die Bühne, um die Herzen der Zuschauer für sich und ihren Text zu gewinnen. Dem Textvortrag sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt – von Stand Up-Reimen bis zur literarischen Comedy, von Lyrik bis Rap und Performance-Prosa bis hin zur klassischen Kurzgeschichte ist alles erlaubt. Durch den Abend führt an dieses Mal Bernhard Hoffmeister.

Die Poetinnen und Poeten für den Abend werden noch bekannt gegeben.

 

© 2024 EMPORE BUCHHOLZ 

Design und Umsetzung: Tangram. Werbeagentur